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Lernfeld 2 Nichtmetallische Untergründe bearbeiten und beschichten

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Achtung, der RLP Entwurf vom 16.5. 2017 ist noch nicht verabschiedet.
Änderungen sind zu erwarten!

Stand: Mai 2018

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In den Analysebögen werden die  Einzelkompetenzen per Kreuz Lernsituationen zugeordnet. Zu beachten ist:

  • Jede per Kreuz zugeordnete Kompetenz muss in einer der angebotenen Lernsituationen thematisiert werden.
  • Der Erwerb einer angekreuzten Kompetenz wird im Verlauf der Ausbildung nur einmal gefördert. In Folgeunterrichten wird diese Kompetenz wohl aber wiederholt abgerufen.

 Analysebogen Lernfeld 2 Leerformular

 Analysebogen Lernfeld 2 Lernsituation 1

Autoren: Kerstin Gößling-Bohlen, Uta Kirchner, Ellen Kloppenburg, Christian Grotefent, Ralf Jacob, Dirk Neubauer


Grundlegende Anforderungen nach neuer Leitlinie für die Lernsituation 1 des Lernfeldes 2 (Innentüren bearbeiten und beschichten)

Autoren: Kerstin Gößling-Bohlen, Uta Kirchner, Ellen Kloppenburg, Christian Grotefent, Ralf Jacob, Dirk Neubauer


 

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